Ich habe mich noch nie mit jemandem masturbiert, der zuschaut. Das ist erst letzte Woche passiert. Damit hatte ich nicht gerechnet, es ist einfach passiert. Ich saß auf einem Tisch im Abstellraum des Zimmers, er saß auf einem Stuhl vor mir. Er hat sich auch selbst masturbiert und wir kamen gleichzeitig.

Lesen Sie die Geschichte der letzten Woche unter diesem Link: Mein Lehrer

Auf dem Heimweg habe ich mir viele Fragen gestellt. Sollte ich mich schuldig fühlen? Habe ich dich betrogen? Wie geht es mit dem Unterricht weiter? Was denkt Petrus? Soll ich es meinem Freund sagen? Aber das Wichtigste, was ich empfand, war Freiheit, Spannung und Aufregung.

Eine Woche später kam ich in die Klasse, meine Klassenkameraden sitzen im Klassenzimmer und Peter sitzt auf seinem Stuhl vor seinem Schreibtisch. Er sagt: „Hallo Dominique, schön, dass du hier bist.“ und zwinkert mir zu. Okay, nicht peinlich, wir reagieren zum Glück normal. Die Lektion verging wieder wie im Flug und ich habe eine Frage zur Prince2-Methode. Ich frage Peter, ob er mir noch eine Erklärung geben möchte. Er sagt: „Sobald Sie Zeit haben, werde ich Ihnen gerne eine zusätzliche Erklärung geben. Obwohl online viel zu finden ist. Sehen Sie nur, wer die Zeit und das Gespür hat, etwas länger zu bleiben.“ Er schließt nun mit der agilen Methode ab, aber all die Informationen sind heute Abend ein bisschen viel. Ich kann mich nicht konzentrieren und habe eine Ahnung, warum das passiert. Oder besser gesagt, von wem. Alle verabschieden sich, bin ich der einzige, der mehr darüber wissen will? Ich verstehe nicht wirklich, warum ich bleibe, denn mein Kopf ist schon zu voll mit Informationen. Aber nicht nur mit Informationen, auch Anspannung, Überhitzung und Peter… Vor allem Peter. Als die anderen weggehen, sage ich: “Ich schaue im Internet nach. Mein Kopf ist voller Informationen, ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch mehr hinzufügen kann.“ Die anderen sind bereits in die Halle und Peter sagt: „Kein Problem, kommst du mit?“ Ich hebe die Augenbraue und frage ohne Worte warum Ich sollte gehen. Er sagt mit einem schönen Lächeln: „Keine Sorge, ich habe ein paar Informationen zu den 2 Methoden in meiner anderen Tasche. Dann gebe ich es dir zum Lesen.“ Ich lächle erleichtert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *